____________________________________________________________________________________________
Eine Zusammenfassung:
http://forum.die-fremden-welten.de/view ... c&start=15
Wird nun ein ELF-Feld (von HAARP oder woanders) geschaffen, dass in Resonanz mit dieser Metallwolke liegt, dann verstärkt sich das Feld unter der Wolke gigantisch, ähnlich einer schwingenden Brücke zum bildlichen Vergleich. Damit wird ein Vielfaches der Feldstärke erreicht, als ohne Chem (Metall)-Wolke
Ich vermute, dass diese Metallwolke als Resonanzkörper wirken soll.
Zwischen der Wolke und der Erde baut sich das gesendete HAARP-Feld auf. Die Wolke wird praktisch als Sendeantenne benutzt, die ihre Sendeenergie aus den HAARP-Skalarwellen bezieht.
http://www.energiewelten.de/elexikon/le ... Felder.htm
Eine weitere Leuchterscheinung kann an der Oberfläche der Leiterseile von Hochspannungsfreileitungen entstehen. Durch die hohen elektrischen Feldstärken um den Leiter werden elektrische Entladungen hervorgerufen, die eine Ionisation der Luft (Zerteilung von Luftmolekülen) bewirken. Man nennt dieses Phänomen Koronaeffekt. Die Geräusche (Knistern, Prasseln, Rauschen und in besonderen Fällen ein tiefes Brummen), die fallweise bei regnerischem Wetter oder Nebel in der Nähe von Hochspannungsfreileitungen zu hören sind, gehen darauf zurück.
Es geht jetzt nicht konkret um den HAARP aber um ein Elektromagnetisches Feld welches verschiedene Ursachen haben kann und es geht um die Chemtrails welche diese Felder verstärken können.
Ich höre den Brummton bei regnerischem Wetter und Nebel sehr deutlich.
Am Tag bei klarem Himmel (Hochdruck) merke ich den Brummton in meiner Wohnung dagegen kaum. Es ist keine Einbildung.
Eindeutig ist der Zusammenhang nicht mit dem Regen selbst aber mit der Wolke, weil nach dem Regen noch ein Nachbrummen da ist, wenn der Regen vorbei ist. Und es brummt auch wenn es am Tag nicht regnet aber stark bevölkt ist.
Ich habe aber auch einen Mobilfunkmast auf dem Dach des Hauses mit einem Richtfunkschüssel. Auf dem Balkon höre ich den Brummton kaum bis gar nicht und außerhalb des Hauses überhaupt nicht.
Bei anderen kann der brummton eine andere Ursache haben. Wer kann diesen Zusammenhang bestätigen?
Jetzt gerade scheint die Sonne auf dem Himmel sind Chemtrails Wolken sichtbar und es brummt fast im Sekundentakt. So wird es noch paar Stunden gehen (aus Erfahrung).
Ein Nachtrag: Der Brummton heute morgen hat cca 1 Stunde gedauert, es könnte sich aber auch um eine Abwasserpumpe handeln. Was dazu aber nicht passt ist daß ich manchmal, seit ich in dieser Wohnung wohne, ein leichtes brennen auf der Haut spüre, im Brustbereich und am Rücken. Ob es auch von Infraschall kommen könnte?
Zuletzt bearbeitet von Sagitarius am 09 Okt 2009 18:54, insgesamt einmal bearbeitet