Verfasst: 23 Aug 2010 13:39 ____________________________________________________________________________________________
Hallo,
ich habe seit den frühen Morgenstunden keinen Empfang für folgende Fernsehsender: RTL, RTL2, SUPER RTL und VOX...ich höre heute auch keinen Brummton. Habt ihr eine Erklärung?
Verfasst: 23 Aug 2010 14:38 ____________________________________________________________________________________________
Hmm, Sender wieder da (hatte den Hausmeister informiert). Brummton wieder da und es befinden sich auch momentan einige Militärflugzeuge in der Luft...kreisen über unserem Gebiet.
Verfasst: 23 Aug 2010 18:39 ____________________________________________________________________________________________
Ich habe keine Ahnung! Diese "Störung" hatten wir schon einmal vor ungefähr 3Wochen. Ich kenne den Kabelanbieter nicht, ist Teil des Mietvertrages und wenn Störungen auftreten, muss man den Hausmeister informieren. Der Brummton ist momentan fast nicht hörbar.
Verfasst: 23 Aug 2010 22:48 ____________________________________________________________________________________________
Könnten das Chemtrail-Flieger sein? Die sieht man nicht in der Nacht, aber morgen früh gibts dann keine Sonne, mindestens aber weiße Schlieren. Grüsse hum-dog
Verfasst: 24 Aug 2010 12:36 ____________________________________________________________________________________________
Ich wohne in Sachsen/Chemnitz.
Mir ist gestern Abend noch etwas aufgefallen. Ich hatte gestern Abend wieder ein lautes Pfeifen im linken Ohr und kurz darauf flogen wieder Militärmaschinen (hört man am Flugton und gesehen habe ich sie auch schon). Auch diese Lichtreflexe in den Augen hatte ich wieder...dachte erst es blitzt ohne Ende. Nach einer Weile setzte der Regen ein, die Flugzeuge waren weg und auch mein lautes Pfeifen /Lichtreflexe.
Wenn die Militärmaschinen tief fliegen, dann ist das kaum auszuhalten...extrem laut. Was fliegen die hier jetzt ständig?
Wenn unsere Aufzeichnungen/Empfindungen nicht nur Betroffene lesen, sind wir für die eine absolute Richtlinie. Ein nachweislich konstantes Brummen überall, zur gleichen Zeit etc. gab es ja kaum. So kann man das eben dann verschleppen.
Verfasst: 24 Aug 2010 19:33 ____________________________________________________________________________________________
Ich nehme mal an das ist deren Radar. Auf Radar reagiere ich auch sehr empfindlich Anoli. Fühl mich dann immer - meist im Bett frühmorgends um 3-4 Uhr wie durch eine elektrische Nähmaschine gezogen.