eigenartig...

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

eigenartig...

Beitrag von Anoli »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 13:39
____________________________________________________________________________________________

Hallo,

ich habe seit den frühen Morgenstunden keinen Empfang für folgende Fernsehsender: RTL, RTL2, SUPER RTL und VOX...ich höre heute auch keinen Brummton. Habt ihr eine Erklärung?

Liebe Grüße
Avidis natura parum est.
Stuggi
Foren Ass
Foren Ass
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008

Beitrag von Stuggi »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 14:01
____________________________________________________________________________________________

Hallo Anoli,
hast Du TV Empfang mit DVB-T?
oder Kabel
oder Satellit?

Gruß Stuggi
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Beitrag von Anoli »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 14:31

Hallo,

ich habe Kabel...mein Sohn, gleiche Wohnung-andere Seite, kann diese Sender sehen.
Avidis natura parum est.
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Beitrag von Anoli »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 14:38

Hmm, Sender wieder da (hatte den Hausmeister informiert). Brummton wieder da und es befinden sich auch momentan einige Militärflugzeuge in der Luft...kreisen über unserem Gebiet.
Avidis natura parum est.
hum_ohr
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von hum_ohr »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 17:53

HM?! :o

Was sagt uns das?
Dies ist ein ganz konkreter Hinweis. Aber auf was?
Anoli, was hat der Hausmeister getan?
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Beitrag von Anoli »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 18:39

Ich habe keine Ahnung! Diese "Störung" hatten wir schon einmal vor ungefähr 3Wochen. Ich kenne den Kabelanbieter nicht, ist Teil des Mietvertrages und wenn Störungen auftreten, muss man den Hausmeister informieren.
Der Brummton ist momentan fast nicht hörbar.
Avidis natura parum est.
hum_ohr
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von hum_ohr »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 20:43

fast kein Brummton, aber wieder TV-empfang?

Vermutlich nur Zufall, oder?
Grüsse
hum_ohr

Silenzio
Aktiver User
Aktiver User
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006

Beitrag von Silenzio »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 21:00

Aha! Hier auch soeben Flugzeuge am Kreisen, BT unterbrochen, DVB-T plötzlich wie abgerissen....
hum_ohr
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von hum_ohr »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 22:22

Silenzio, Anoli, könnt ihr nochmal angeben, wo ihr wohnt?
Grüsse
hum_ohr

hum-dog

Beitrag von hum-dog »

Bild Verfasst: 23 Aug 2010 22:48

Könnten das Chemtrail-Flieger sein?
Die sieht man nicht in der Nacht, aber morgen früh gibts dann keine Sonne, mindestens aber weiße Schlieren.
Grüsse
hum-dog
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Beitrag von Anoli »

Bild Verfasst: 24 Aug 2010 12:36

Ich wohne in Sachsen/Chemnitz.

Mir ist gestern Abend noch etwas aufgefallen. Ich hatte gestern Abend wieder ein lautes Pfeifen im linken Ohr und kurz darauf flogen wieder Militärmaschinen (hört man am Flugton und gesehen habe ich sie auch schon). Auch diese Lichtreflexe in den Augen hatte ich wieder...dachte erst es blitzt ohne Ende. Nach einer Weile setzte der Regen ein, die Flugzeuge waren weg und auch mein lautes Pfeifen /Lichtreflexe.

Wenn die Militärmaschinen tief fliegen, dann ist das kaum auszuhalten...extrem laut. Was fliegen die hier jetzt ständig?

Wenn unsere Aufzeichnungen/Empfindungen nicht nur Betroffene lesen, sind wir für die eine absolute Richtlinie. Ein nachweislich konstantes Brummen überall, zur gleichen Zeit etc. gab es ja kaum. So kann man das eben dann verschleppen.
Avidis natura parum est.
Sheila
Foren Ass
Foren Ass
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999

Beitrag von Sheila »

Bild Verfasst: 24 Aug 2010 19:33

Ich nehme mal an das ist deren Radar. Auf Radar reagiere ich auch sehr empfindlich Anoli. Fühl mich dann immer - meist im Bett frühmorgends um 3-4 Uhr wie durch eine elektrische Nähmaschine gezogen.
Silenzio
Aktiver User
Aktiver User
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006

Beitrag von Silenzio »

Bild Verfasst: 24 Aug 2010 20:56

Anoli hat geschrieben:Wenn unsere Aufzeichnungen/Empfindungen nicht nur Betroffene lesen, sind wir für die eine absolute Richtlinie.

Fürchte, davon müssen wir ausgehen...

LG, SILL
Antworten