____________________________________________________________________________________________
Hallo;-)
Gestern war wieder einer dieser Höllentage. Es brummte wie doof und Gott sei Dank bin ich dann gegen 16.00 Uhr aus dem Haus gegangen. Gegen 23.45 Uhr lief ich die Straße zu meinem Haus entlang und hörte den Brummton immer noch so stark. In der Wohnung natürlich die Brummhölle, an schlafen gar nicht zu denken. Ich lag also 2.30 Uhr immer noch wach, völlig entnervt. Plötzlich leuchtete das Display von meinem schnurlosen Telefon (im Standby-Modus)auf und ein Piepton folgte. Danach war der Brummton plötzlich wesentlich leiser geworden, fast zeitgleich mit dem Piepton meines Telefons. Ich bin dann gleich auf meinen Balkon und habe auch dort den Brummton wesentlich leiser vernommen. Ich habe gar nicht weiter nachgedacht. Schnell in mein Bett und versuchen zu schlafen.
Was fange ich nun mit dem Wissen an? Vermutung bestätigt...•Warnsignal der Senderbatterie: Erzeugt einen Piepton bei Spannungsabfall /Frequenzwechsel etc.*?
Liebe Grüße anoli