Hallo liebe Mitglieder des Brummtonforum , wir sind nach hier her umgezogen ,
weil unser alter Forenhoster (ForenCity) seinen Dienst einstellt hat .
Es wurden alle Beitrage vom alten Forum hier her kopiert .
Es wurden Euch neue ZugangsDaten per e-mail und PN im alten Forum zugesandt .
solltet Ihr Fragen oder Probleme mit dem Einloggen haben ,
dann meldet Euch bei Brummtonforum(ät)web.de .
(ät) = @
Ein dickes Dankeschön an unsere fleissigen Foren-"Umzugshelfern"/Administratoren. Also bei mir hats geklappt - ich bin drin. und somit wieder dabei! Gruß von Stuggi
es freud mich zu lesen, dass ihr mit dem neuen Forum zufrieden seid und das der Umzug ziemlich gut geklappt hat . Es sind zwar jetzt noch nicht alle Beiträge hier her kopiert, was aber auf jeden Fall noch fertig gemacht wird . Hauptsache ihr User, das Leben des Forums, seid jetzt hier und es geht mit dem Forenleben hier nahtlos weiter .
Solltet ihr Fragen oder Probleme mit der Bedienung des neuen Forums haben, und /oder Kopierfehler in den kopierten Beiträgen aus dem alten Forum finden, und /oder Verbesserungsvorschläge (Neue Smilies, u.s.w) haben,
unser altes Forum und alle anderen Foren bei Forensity sind nicht mehr zu erreichen es ist fast alles hierher kopiert worden , es fehlen lediglich noch 5 Thread`s vom Unterforum Archiv Forum-Tagebuch, diese habe ich im PC gesichert und werde es im laufe der nächsten Tage hier her kopieren alles andere ist hier, auch alle Datenanhänge und viele Smilies . Das war Rettung in letzter Sekunde ich hatte die letzten Tage schon die Luft angehalten und zusätzlich noch mit Hand mit kopiert damit das wichtigste schnellstens hier her kommt, weil das alte Forum schon sehr starke Ausfallerscheinungen hatte
13:44 Uhr Nachtrag : unser altes Forum ist gerade zeitweise wieder online
Puhh, das scheint ja wirklich knapp gewesen zu sein. Das Rettungsboot erreicht bevor die titanic unterging. Scheint du hast da nun mächtig viel zeit und Mühe reingesteckt (und wirst noch).
Drum nochmal (denke im Namen aller hier) Blümchen für Funktonopfer! (und für Valanar - hat ja auch noch einiges geackert!) Vor allem dass das Archiv gerettet werden konnte! Unbezahlbar! Viele Grüße Stuggi
Jetzt scheint die Titanic endgültig untergegangen zu sein
macht nichts dieses mal wurden alle Passagiere (User) gerettet
und auch fast das ganze Gepäck (Thread`s) es fehlen nur 8 Koffer ( Beiträge ) von knapp 5000 diese 8Beiträge waren bereits vor der Rettung nicht mehr vorhanden.