Verfasst: 23 Jan 2010 19:50 ____________________________________________________________________________________________Hallo BrummtZuStark
Hallo Silence
Die Idee an sich wäre nicht schlecht, obwohl mir keine anderen BT-Foren bekannt sind, ausser das IGZAB-Forum. Die Administratoren und Moderatoren dort lehnen meiner Beobachtung nach jedoch die meisten Theorien, die hier in unserem Forum bis jetzt erarbeitet wurden, von vornherein ab. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir persönlich deshalb eine Zusammenarbeit schwer vorstellen.
Zu unserem Forum:
Für diejenigen, die nicht von Anfang an dabei waren, hier eine kurze Erklärung zu meiner Funktion als Administrator dieses Forums.
Ich selber bin nicht vom BT betroffen, jedoch trotzdem an der Aufklärung und Beseitigung desselben interessiert, da meine Mutter (neplimaus) seit Jahren stark unter dem BT leidet.
Als Ende letzten Jahres das IGZAB-Forum geschlossen war, erstellte ich neplimaus zuliebe dieses Forum als Anlaufstelle für damals eine handvoll BT-Betroffene, damit sie sich weiterhin austauschen konnten.
Seitdem kümmere ich mich als Administrator des Forums in erster Linie um die administrativen Belange, hauptsächlich deshalb, weil neplimaus selbst sich im Admin-Bereich verständlicherweise schlecht zurechtfindet.
Für nicht versierte PC-ler ist es stellenweise recht kompliziert und man kann durch einen kleinen unscheinbaren Fehler das halbe Forum löschen (wie in den Anfängen auch schon passiert).
Ich bin zu 100% berufstätig und mache zusätzlich eine 5-jährige berufsbegleitende Weiterbildung. Die Admin-Arbeit fürs Forum mache ich in meiner knappen Freizeit und hätte beim besten Willen nicht die Zeit, mich um die inhaltlichen Belange des Forums zu kümmern. Da müsstet ihr allenfalls selber aktiv werden und euch mit Elmar oder Det (Administratoren des IGZAB-Forums) kurzschliessen.
Die e-mail-Adressen der registrierten Benutzer unseres Forums unterstehen selbstverständlich dem Datenschutz.
Von euch erstellte Rundschreiben, Abstimmungsbögen, Aufrufe und dergleichen könnte ich jedoch problemlos an die Benutzer per e-mail weiterleiten.
Gruss valanar