Verfasst: 29. Dez 2010, 15:18
Weiteres zu (einer) meiner Theorie dieser Rubrik:
BT Orte = Orte bei /zwischen Militär-Stützpunkten(Einrichtungen):Unser Forenmitglied Fresenius ist aus
Walsrode...
Hab mal auf Karte nachgeschaut - und was haben wir auch hier?
Direkt südlich an Walsrode Riesen-
Munitionslager im Wald - und noch viel umfangreicher nur ein paar km entfernt der
größte NATO Übungsplatz Europas...Bergen/Bad Fallingbostel samt Kasernen.....
Auch das neuere Mitglied Yewie56:
Viernheim.
Hier gibts auch etliche BT Meldungen in der Gegend, Heidelberg, Speyer etc....Viernheim ist quasi wie auch
Niddatal (mehrere BT Betroffene oder Stuttgart) "umringt" von Stützpunkten...
bei Viernheim z.B. mittendrin zwischen den
US Stützpunkten in Heidelberg, Mannheim (Militärflughafen Coleman Airfield), Bensheim in nächster Nähe...(zudem hat/hatte(?) im Viernheimer Wald
US-Munitionslager...)
Bei
Niddatal: BT Orte liegen inmitten der
US Stützpunkte Hanau, Bad Friedberg Bad Nauheim, Büdingen etc...und auch hier Munitionslager Friedrichsdorf/Köppern ca 10km westlich von Niddatal:
Eines der größten Munitionslager West-Europas
Stuttgart: EUCOM in S-Vaihingen (Patch Barracks), AFRICOM in S-Möhringen (Kelly Barracks), MARFOREUR Böblingen (Panzerkaserne), inkl.
Munitionslager, zudem die Robinson Barracks und Militärflughafen Army Airfield
Könnte also doch sein::roll:
Luftraumüberwachung der Anlagen oder ähnliches größerflächig wirkendes (Radar) oder spezielle Mikrowellen-Nachrichtentechnik...(military Communication technology known as ELF (Extremely Low Frequency) die eventuell zudem mit Funk vor Ort in "Konflikt" kommt...
Mililtär-Funk wird meines Wissens nach auch von den großen Funktürmen z.B. der Deutschen Funkturm GmbH bzw. Umleiter weiter gen Stützpunkte gesendet.)
Bei Viernheim: Mannheimer Funkturm, Heidelberg Königstuhl, In Stuttgart: Stuttgarter Fernsehturm/Funkturm...
Beim Niddatal: könnte z.B. Funkturm Großer Feldberg sein
Per Luftbild/Google kann man z.B. die eigenen Militär-Funktürme (hohe rot-weiße Gittermasten) meist auf dem Gelände der Stützpunkte entdecken.
Ich bleib dran!!