____________________________________________________________________________________________
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit BT und Zahnimplantate. Dies ist ja sowas wie ein Metalldübel und eine Metallschraube die in den Kieferknochen geschraubt werden. Ich hätte ja eigentlich selbst auf die Idee kommen können, dass sich der BT den ich höre dadurch verschlimmern könnte. Aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Zahnlos herum laufen war nicht so der Hit. Vorallem wenn es sich um einen vorderen Schneidezahn handelt.... Eine Brücke wollte ich auch nicht da diese dann wieder die gesunden Zähne daneben in Mitleidenschaft zieht. Die müssten ja dafür eingeschliffen werden. Auch muss man das Teil nachts raus nehmen und dass ist auch nicht gerade umwerfend.
Nun habe ich das Implantat am Dienstag setzen lassen und mich dünkt dass ich den BT seither vorallem auf der Seite wo das Implantat gesetzt wurde höre, also im rechten Ohr und dass ziemlich unangenehm und noch lauter als sonst. Nun bin ich natürlich ein bisschen in Panik. Aus Erfahrung weiss ich, dass der BT noch lauter wird wenn man Angst hat oder gestresst ist. Irgendwie reagiert man unter Stress noch empfindlicher auf den BT so wie auch wenn man zu wenig Schlaf hat. Das ist ja der permanente Teufelskreis mit dem BT.
Nun wollte ich fragen was ihr dazu meint? Muss ich das Teil wieder raus machen? Oder ist der BT zur Zeit besonders laut? Mein Partner klagt seit 2 Wochen darüber dass der BT zugenommen hat. Seit Schulferienende halt. Letztes Jahr war das auch schon so. Das Wetter hat seit Schulbeginn aber auch umgeschlagen, es ist erheblich kühler geworden. Im Haus frieren wir abens sogar ein bisschen. Meint ihr dass der BT deswegen eher lauter ist?
Man, wenn ich jetzt dieses Teil wegen dem BT wieder rausmachen lassen muss erschiesse ich mich glaube ich........
Weiss jemand was darüber? Bitte helft, wenn es auch nur aufmunternde oder beruhigende Worte sind!
Gruss,
Ares mit Funkstation im Kiefer

