Schreiben erhalten...

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Schreiben erhalten...

Beitrag von Anoli »

Sehr geehrte Frau P.,

ich hoffe, dass ich Sie morgen gen 13.00 Uhr anrufen kann. Auch morgen bin ich beim Plakatieren.

Zu Ihren Punkt wollte ich anmerken, dass wir versucht hatten, für dieses Thema zu Beginn des vergangenen Jahres Öffentlichkeit zu generieren, als hierzu ein längerer Artikel in der TAZ erschien. Die Presse wollte seinerzeit in Hamburg Betroffene, die bereit waren, sich bei diesem Thema in einem Beitrag gegenüber den Medien zu offenbaren und "Gesicht" zu zeigen. Das war dann leider seinerzeit ein Problem, da dass viele Betroffene aus Hamburg, die sich an unser Büro gewandt hatten, explizit nicht wollten. Zum einen wollten Sie anonym bleiben, um bspw. den Grundstückswert der eigenen Immobilien nicht zu gefährden, zum anderen war es ihnen unangenehm, dass nur sie und nicht Bekannte, Lebensgefährten etc. den Ton hören konnten. Somit konnten wir leider den Medien seinerzeit keine weiteren Zeugen benennen. Gerne berichte ich Ihnen morgen mehr dazu.

Leider wird das Thema ja in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht (wenn überhaupt einmal was darüber berichtet wird). Kein Wunder also, dass die meisten Betroffenen nicht in die Medien wollen. Trotzdem; wenn die meisten Betroffenen "kneifen", wie soll man dann etwas bewirken? Ob die mich nun für verrückt halten, ist eigentlich schnuppe! Es ist mein Leben und das ist nicht mehr wie es war...
Wer wäre denn bereit, sein Anliegen zu konkretisieren...wenn es sein muss, auch vor der Kamera?
Avidis natura parum est.
mitleser
Aktiver User
Aktiver User

Re: Schreiben erhalten...

Beitrag von mitleser »

Hallo.

Es gab da doch einen aus Hamburg, der hatte sogar versucht,
die IGZAB- Hamburg am laufen zu halten,
der mit seinem Bürgerlichen Namen aufgetreten ist
und Mitstreiter gesucht hatte.

Wurde der mal angesprochen?
Oder passte der einfach nicht in Euer Konzept???

Der war bereit, offen aufzutreten.
Inzwischen hat aber auch der das Handtuch geworfen,
so wie es scheint.

Mitleser.
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Re: Schreiben erhalten...

Beitrag von Anoli »

Hallo,

ich habe hier 2 Ansprechpartner gepostet und wer für sich eine Erklärung sucht, sich über bereits Getanes informieren möchte, kann diese Adessen nutzen.

fresse
Avidis natura parum est.
Antworten