Hallo...
ich galube nicht, dass das Abschirmen bei mir wirklich etwas bringt. Nachdem der Terror im Januar 2009 anfing, wenigstens ab und zu mal etwas geringere Belastung war, ist es jetzt täglich die Hölle! Zittere heute wie ein altes Weib...habe so eine Wut im Bauch. Ich habe einige Wohnungen in meiner Umgebung aufgesucht und den Hörtest(Brummton) gemacht. Es brummt in jeder Wohnung und fast noch schlimmer ist dieses Morsen und der Pfeifschwall. Anfangs war der Brummton und das Dröhnen akut. Jetzt morst es und pfeift es den ganzen Tag, die ganze Nacht. Meine Verwandschaft schläft auch schlecht, klagt über ständige Kopfschmerzen(wohnen alle im Brummfeld)...nur gut, dass die den Ton nicht auch noch hören.
Was macht denn eigentlich Frau Krischok? Bei ihr brummte es doch auch?
Liebe Grüße Anoli
keinen Plan...
keinen Plan...
Avidis natura parum est.
- Bischter-Brummgiggel
- Forenteam & Co-Admin

- Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Re: keinen Plan...
Hallo,
Ich habe bei mir auch eine volle EMF-Abschirmung, so gut das in diesem Raum kein Radio mehr geht, die täglichen brennenden Kopfschmerzen sind zwar weg, aber der Pfeifton ist nach wie vor noch da und mir tuen Zeitweise sogar die Ohren weh, man zittert sich einen ab, als ob man frieren würde, man hat einen Brummschädel ,die Muskel sind permanent angespannt, man kann kaum noch normal einschlafen, wie soll das nur weitergehen ?!
Ich habe bei mir auch eine volle EMF-Abschirmung, so gut das in diesem Raum kein Radio mehr geht, die täglichen brennenden Kopfschmerzen sind zwar weg, aber der Pfeifton ist nach wie vor noch da und mir tuen Zeitweise sogar die Ohren weh, man zittert sich einen ab, als ob man frieren würde, man hat einen Brummschädel ,die Muskel sind permanent angespannt, man kann kaum noch normal einschlafen, wie soll das nur weitergehen ?!
Gruß BBG