Verfasst:
04 Feb 2010 17:07 ____________________________________________________________________________________________Wollte noch nicht zu früh Rückschlüsse ziehen aber seit ca 1 Woche nun habe ich den BT (s. Tagebuch) konstant nicht mehr als solchen wahrgenommen... nur als Ohrenklingen, Ohrendruck.
Auch das Strahlengefühl ist (zeitlich schwankend) immer noch da und nun gibt es natürlich verschieden Überlegungen warum das so ist.
(Ihr seid eingeladen mitzugrübeln
- von Euch hier in DIESEM Forum lass ich doch gerne meine Überlegungen zerreisen, widerlegen, erweitern oder in Frage stellen)Alsoooo....
was hat sich verändert, was Auswirkungen auf den BT haben könnte:1. Schlafe nicht mehr in meinem SZ sondern auf Sofa im Wohnzimmer. (Hab ich früher auch mal gemacht (ohne Abschirmung) aber da war BT genauso vorhanden)
2. Dort im WZ habe ich (ein Graus für mich kleine Ästhetin...) seit 1-2 Wochen das Sofa auf 3 Seiten mit Abschirmungsstoff zuhängt.
Zudem die Rettungsfolie quer über eine Wand die gen Funkturm liegt
3. Nehme in letzter Zeit (wie Sheila) Vitamin B12
Sonst hat sich eigentlich bei mir persönlich nix verändert.
Mögliche Erklärungen:A. Kein BT mehr, weil sich durch die Abschirmung meine Empfindlichkeit gegenüber Hochfrequenzstrahlung verringert hat
B. Kein BT mehr weil sich durch das Vitamin B12 etwas an meinen Sinnes-Nerven o.a. geändert hat.
C. BT ist vielleicht doch Infraschallwahrnehmung und die Quelle wurde zufällig auch vor ca. 1 Woche beseitigt und hat gar nix mit meinen Änderungen in der Wohnung zu tun.
D. BT wurde von Funk verursacht und bei der/oder den Quelle(n) (Mobilfunkmast, Funkturm , Radar, Militär was ja alles bei mir vorhanden ist) hat sich etwas verändert.
Sei es eine Frequenz, Strahlungstärke, Umrüstung.
Das könnte auch - (wie auch meine laienhaften aber sicher leicht dämpfende Abschirmmaßnahmen) den Schluss zulassen, dass ich zwar den BT nicht mehr als solchen wahrnehme, nur noch als Ohrenklingen aber andere typische Symptome von Hochfrequenzbelastung weiter vorhanden sind.
MMMMmhhhh?

Ich grübel mal weiter Gruß Stuggi