____________________________________________________________________________________________
Hallo zusammen,
wollte mal wieder nach Parallelen beim Auftreten des Brummtons suchen.
(Wir hatten ja schon mal zeitgleichen Aussetzer in Calw und Hannover.)
Zur Zeit, vor allem letztes Wochenende + Montag wars hier in S. wieder mächtig stark. rund um die Uhr... 24/7.
Vor allem die Nacht von Montag auf Dienstag (5/6.Oktober) war die Hölle. Diesmal so richtig aggressiv ins Gehirn gehend. Hätte ich ein rundes Bett das sich dreht, wäre ich mir wirklich wie auf einem Mikrowellenteller vorgekommen, so verstrahlt und geröstet fühlte ich mich.
Und dann, gestern abend (Dienstag, 6.10) als ich um ca 21 Uhr heimkam: - Nichts! RUHE, STILLE. KEIN BRUMMTON! So sehr ich auch lauschte.
Merkte es schon als ich aus dem Auto stieg, kein Ohrendruck, der sonst z.Zt immer auch vor dem Haus schon auf mich wartet...
Es war traumhaft,. Da merkt man wieder mal wie es sein kann ungeqült "wohnen" + denken + entspannen zu können.
Leider hielt die brummfreie Zeit nur ein paar Stunden an bis ich einschlief. Um 5 Uhr morgens wachte ich wieder an extremem Brummton auf, so dass ich erst dachte da nähert sich ein Motorflugzeug...
Habt ihr gestern ähnliches beobachtet?
Gruß von Stuggi

y70