____________________________________________________________________________________________
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... id4368.htm
...und es werden immer mehr Betroffene. Für mich bleibt es Körperverletzung und stark gesundheitliche Gefährdung. Ich lenke mich wirklich ziemlich viel ab...doch man kann ja in der Nacht nicht andere "Geräusche" laufen lassen um eventuell das Brummen zu übertönen. Nach einer Weile macht sich das auch nicht gut.
Wir fliegen in's All, versuche schon das Wetter zu manipulieren und können nicht das Brummen ermitteln? Es muss nach all den Artikeln eine Sendung mit Betroffenen folgen, die Politikerin Krischok sollte auch dabei sein. Sie hört ja den Ton auch und könnte Einfluss auf Spekulationen nehmen. Es ist lange genug gemessen worden...die Untersuchungen müssen unbedingt in eine andere Richtung zeigen. Wir sind nicht die Täter, wir sind die Opfer und werden in unserer Lebensqualität stark eingeschränkt. Egal wie "tapfer" man sich versucht abzulenken...die Nacht ist lang und der Tag eine Qual wenn man den Kampf verloren hat!

t sie auf die Bearbeitung nach dem 23.08.2010. Mehr kannst du erst einmal nicht erwarten. Sie kann es ja nicht allein und über alle bisherigen "Spezies" richten.