URLAUB LANZAROTE ?

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
Stuggi
Foren Ass
Foren Ass
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008

URLAUB LANZAROTE ?

Beitrag von Stuggi »

Bild Verfasst: 24 Okt 2009 10:25
____________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,
bevor ich durchdrehe muss ich zumindest mal für 1 Woche in die Sonne verschwinden....und dann kommt natürlich die Angst, dass auch am Urlaubsort der Brummton lauert. (Hatte den Fall bisher nie, nur WLAN auf Hotelzimmer und Sendemasten gegenüber gespürt- (Aber im Allgäu, Straßburg, München, (da solls ja auch heftig brummen) und mehrfach London, Südküste Englands, hatte ich aber nie den Brummton. Aber sobald ich wieder daheim war - brummte es wieder - entweder sofort oder auch erst nach 1-2 Tagen...)
Kam immer quicklebendig wie ein neuer Mensch zurück (wie ganz die Alte) und nach ein paar Tagen konnte ich richtig zusehen wie´s wieder mit mir "bergab" ging... :cry:

Jetzt hab ich die Frage ob jemand schon auf Lanzarote war und den Brummton gehört hat. (Wenn ja in welchem Ort) Habe irgendwo im Forum mal gelesen, dass es auf den Kanaren öfters wo brummt...
Für eine Tipp wär ich dankbar!
:D
Gruß Stuggi

Zuletzt bearbeitet von Stuggi am 24 Okt 2009 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Brummkopf
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von Brummkopf »

Bild Verfasst: 24 Okt 2009 13:19
____________________________________________________________________________________________

Hi Stuggi,

bin mir sicher, dass Du in den ersten 2 Tagen Ruhe haben wirst. Wenn du den Aufenthaltdsort jeweils nach 2 Tagen wechselst, wird Ruhe bleiben.

Bitte beobachten und unter

http://brummton.forencity.eu/topic,198, ... er-bt.html

posten.

Grüße und beste Wünsche für einen brummfreie Zeit

Brummkopf
Minimax
User
User

Beitrag von Minimax »

Bild Verfasst: 27 Okt 2009 8:47

Hallo

also ich war zwei Wochen auf La Palma. Eine Woche mit Brummton habe ich im Norden der Insel in Barlovento verbracht. Da stand ein ca. 40m hoher Sendemast in ca. 500m Entfernung. Ich konnte somit nachts schlecht einschlafen.

Die andere Woche ging es an die Südspitze in ein Hotel ohne Brummton. Da habe ich keinen Sendemast entdecken können. Nur endlose Bananenfelder. 8-)

Du solltest daher versuchen, die nähere Umgebung Deines Hotels nach solchen Sendemasten zu überprüfen. Vielleicht hilft Google Earth.
hum_ohr
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von hum_ohr »

Bild Verfasst: 28 Okt 2009 21:52

Hey stuggi, war vor 5 Wochen erst da - nur ein Tagesausflug von Fuerteventura.

Du kannst dort auch ein Brummen wahrnehmen, die Ursache kann aber der aktive Vulkan sein.
Wenn Du Lust hast besuche mal den Nationalpark und das Enrique Museum mit dem haus der Vulkane. Dort ist eine Demo, wie es sich anhört, wenn das heisse wasser hinaufblubbert.
Mir kam der Sound bekannt vor.

Ich schätze Du wirst die Zeit geniessen - viel Spass!
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D
Antworten