Elektromagnetische Wellen gehören zu meinen Hauptverdächtigen, aber welche? Viele (z.Bsp. Mobilfunk, LANs) scheiden aus wegen der seltsamen Zeiten (drei Wochen Pause, oder zumindest soviel schwächer, dass ich sie nicht mehr wahrnehme, Peaks am frühen morgen oder über das Wochenende), oder der Orte (hörte es an den abgelegendsten Orten, kein Mobilfunkempfang). Generell sind es die zwei Aspekte, die mich am meisten verwirren.
Ja, leider eine Fehleinschätzung, der ich anfangs auch unterlag
"Mein Handy geht nicht und es brummt trotzdem, also fällt der Mobilfunk komplett aus, muß so sein,
leider git es 4 komplett getrennte Netze, sowie LTE UMTS usw
Das Mobilfunknetz ist nicht konstant stark da, es werden sogar recht oft Netzbelastungstests "gefahren", meist dann wenn die normale Benutzung "schläft" oder wenn neue Sender integriert werden.
Dies geschieht nicht im ganzen Land gleichzeitig, sondern immer partiell,
Mit der Weltverschwörungsscenen-Quatsch, hat das nichts zu tun, wer so was will, braucht nur Nachrichten zu schauen und das Gehirn einschalten....alles Andere lässt sich recht einfach direkt beim Verursacher selbst herausfinden.
Ja der Weltverschwörungsszenen-Quatsch, dient eigendlich nur dazu den "Gegner" mundtot zu machen und zu trainieren wie ein Hündchen, ich muß brav sein, sonst glaubt mir keiner, Solange du dich nicht der vorgegebenen Meinung anschliesst, bist du ein Weltverschwörungsmistblablabla Anhänger und wirst in einen Topf geworfen mit Pyramidenschnitzern, Duftpendelverkäufern und ganz wichtig: das Schreckwort "Nazi", wenn garnichts mehr hilft.
Nein Yewie, ich kritisiere dich nicht und will dich auch nnicht angreifen, bitte nicht mißverstehen, es mag sein das dein BT ein anderer ist, als Meiner, wobei mir da einige Fakten nicht so ganz in den Kopf gehn, es lohnt sich aber immer mal über den Tellerrand zu schauen, ich für mein Teil habe das getan und meinen BT, der mit Sicherheit auch noch weitere BT-Opfer betrifft gefunden, sogar mit Hilfe der Verursacher selbst