BT Aussetzer Nacht Dienstag auf Mittwoch ca. 0:23 Uhr

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
Sassenach
User
User

BT Aussetzer Nacht Dienstag auf Mittwoch ca. 0:23 Uhr

Beitrag von Sassenach »

Bild Verfasst: 23 Sep 2009 8:15
____________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,

eine Veränderung (des Tones? der Athmospäre?) hatte mich aufgeweckt. Dann hörte es sich an, als würden 2, evtl. 3 Turbinen nach unten gefahren. Um 0:23 war Ruhe. Und glaubt Ihr, ich konnte mit der plötzlichen Ruhe gar nicht umgehen. Immer das lauschen, ob es da nicht versteckt doch irgendwo brummt. 15 Minuten später fing es auch wieder an.
Der weitere Verlauf der Nacht war dann recht eigenartig. Wenn die Windrichtung passt, überfliegen uns Flugzeuge im Landeanflug auf Stuttgart (ist Luftlinie so ca. 30-50 km entfernt). Das kenne ich seit über 30 Jahren und das stört mich auch nicht !!! Ich habe 3 x Geräusche gehört (vielleicht kam es öfter vor, dann habe ich es verschlafen), als ob sich ein Flugzeug im Landeanflug befindet. Jedoch brach nach einigen Sekunden dieses Gebrumme plötzlich ab. Bei Flugzeugen im Landeanflug verliert sich der Ton in der Ferne.

LG
Sassenach
Stuggi
Foren Ass
Foren Ass
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008

Beitrag von Stuggi »

Bild Verfasst: 23 Sep 2009 11:44
____________________________________________________________________________________________

Hallo Sassenach,
das finde ich jetzt hochinteressant.
Deine Beschreibung deckt dich bestens mit meiner Wahrnehmung (nur dass ich diese eine Nacht vorher hatte):
Es brummt - dann plötzliches "Runterfahren" des Geräusches (Turbinen- oder Flugzeugabsturzähnlich) dann ca genau diese 1/4 h STILLE, danach wieder langsames Anfahren des Brummens.
...Jetzt müsste man halt wissen was so etwas verursachen könnte
Teilchenbeschleuniger Karlsruhe/Genf/Hamburg etc., Mobilfunk, Radar, Funk (Flug/Militär), .....?
Leider kenne ich keine "Techniker", die Rückschlüsse daraus ziehen könnten.
(und die dort Tätigen werden´s uns auf Anfrage sicher nicht sagen....;-)
Sagitarius
User
User

Beitrag von Sagitarius »

Bild Verfasst: 23 Sep 2009 13:27

Hallo Sassenach,

das hier unten ist was ich in den von mir erstellten Tagebuch heute geschrieben habe, und glaub mir ich habe es nicht abgeschrieben. Ich habe vorher dein Beitrag nicht gelesen weil ich gerade zu der Zeit dabei war meinen zu schreiben:

http://brummton.forencity.eu/topic,203, ... ebuch.html

Verfasst am: 23 Sep 2009 9:35
jetzt gerade um 9.00 Uhr kein Brummton zu hören. in der Nacht zwischen 0.20 und 0.40 gab es eine Brummton Pause. Das ist sonst sehr selten.
Vor einem Jahr gab es die Brummtonpausen um cca 6.00 oder um cca 8.00 Uhr oder irgendwann dazwischen, weiß ich genau nicht mehr.

Gruß Sagitarius
Sagitarius
User
User

Beitrag von Sagitarius »

Bild Verfasst: 23 Sep 2009 15:31

noch erzähle ich was ich in der Nacht beobachtet habe. Als ich in der Nacht auf etwas wach wurde war der Himmel aus der Balkon sicht in der Nacht über mir hell und mir schien schwarze Wolken zu sehen.
Direkt über meinem Kopf sah ich vier runde gleichgroße runde Flecken, der Rest des Himmels war gleichmäßig weiße Wolkendecke.
Danach merkte ich daß es sich um vier Löcher in der Wolkendecke handelt. Sie waren gleich groß nebeneinander und fast im gleichen Abstand voneinander.

Es konnte von Funkwellen entstehen wenn man die senkrecht nach oben strahlen läßt.
Sassenach
User
User

Beitrag von Sassenach »

Bild Verfasst: 23 Sep 2009 16:16

Muss mal gerade einen Gedankengang loswerden.

Wochentags fängt so ca. 21:32 der BT an.
Nicht jedoch am Freitag. Ich kam am späten Nachmittag nach Hause und der BT war da. Über das ganze Wochenende, Tag und Nacht. Auch noch Montag früh, als ich das Haus verlassen habe. Gestern und heute früh war irgendwann kurz nach 7:00 Uhr Ruhe.

Werden irgendwo Experimente durchgeführt, wenn dort die Mitarbeiter Feierabend haben oder im Wochenende sind, damit außer den Forschern niemand weiß, was wirklich abgeht?

Irgendwo auf dem europäischen Kontinent? Siehe die Uhrzeiten.

Wenn Sagitarius (Hannover) sagt, dass der BT bei ihm letzte Nacht um 0:20 aussetzte und ich (Großraum Stuttgart) habe um 0:23 auf die Uhr geschaut (gut, ich gebe zu, dass ich erst begreifen musste, was da gerade passiert war und bis ich dann auf den Wecker schaute, war es 0:23 Uhr): Wieviel Zeit benötigen "irgendwelche Wellen" (sorry, aber ich habe es weder mit der Technik noch mit der Physik), um dann hier hörbar zu sein? Hatten beide Aussetzer den gleichen Ursprung?

LG Sassenach
Sagitarius
User
User

Beitrag von Sagitarius »

Bild Verfasst: 23 Sep 2009 17:11

Hallo Sassenach,

für die Radiowellen oder Schallwellen ist es keine Entfernung. Wenn die Schwingung vom Himmel kommt ist es sowieso gleichzeitig überall. Es scheint also ein globales Phänomen zu sein.

Jemand hat behauptet daß es Zeitverschiebungen beim Brummton in bestimmten Regionen gibt, er vermutete daß es eine Wolke sein kann welche sich bewegt und diese Zeitunterschiede in dem Brummton Verursacht.

Diesmal haben wir aber eine Übereinstimmung. Was wenn diese Wolke eine Chemtrailswolke ist welche z.B. durch Ionisation die Verstärkung des Magnetfelds verursacht, welches dann die Hausteile ins Schwingung bringt. Und da die Chemtrails jetzt überall gleichzeitig sind gibt es auch keine Verschiebung mehr.

Eine Möglichkeit.

Gruß Sagitarius
Antworten