Verfasst: 09. Jul 2010, 10:45
Hallo.
Bin hier ganz neu seit heute.Ich habe bei mir in der Wohnung einen nervigen Ton,
der von den Stromleitungen aus dem Fußboden in einem zimmer zu kommen scheint. wenn ich mit einem Kompass langgehe, schlägt die Nadel auf mehreren Punkten, der vermuteten Stromadern ca 15 Grad um. Allerdings nur Punktweise- die entlang einer Linie laufen, Abstand so 25 bis 100 cm.
Der Ton ist auch da wenn meine Hauptsicherung raus ist, und mein Untermieter sagt, er hätte auch keine Geräte zu den betreffenden Zeiten an oder ausgeschaltet. Von einer Steckdose im Nebenraum geht auch ein sehr starkes Störgeräusch über Radioempfänger bei einer bestimmten Frequenz im Radioband aus (so bei etwa um 87 Mhz glaub ich). Das Geräusch ist komischerweise am lautesten bei etwa 1,90 m Raumhöhe, und im Fußbereich garnicht verstärkt, dort ist es bloß direkt wahrnehmbar wenn ich mit dem Ohr auf der Erde liege, und dann hört es sich richtig aggressiv an, gefunden habe ich die betreffenden Punte auf dem Fußboden wie gesagt mittels Kompass.
Kann sich da jemand etwas runter vorstellen? Es wäre für mich auch vorstellbat, daß mich da irgendjemand 'ärgern' will. Teils pulsiert es auch sehr leicht. Ohne Ohrenstöpsel kann das richtig aggressiv machen wenn man entspannen will.
Liebe Grüsse