____________________________________________________________________________________________
Ich kopiere hier meinen Threat aus "Mein Leben mit dem BT - Aschaffenburg":
Übrigens hatte ich heute mit einem Prof. mit dem Themenschwerpunkt EMF an der hiesigen FH telefoniert.
Der konnte/wollte nicht nachvollziehen, was es mit dem BT auf sich hat, bzw. wollte sich immer nur auf die ausschließlich ingenieurwissenschaftliche Seite berufen, nicht auf eine etwaige medizinische.
Auf meine Erläuterung hin, dass für mich der BT auch im Pkw wahrnehmbar sei, war er sehr erstaunt, da es sich ja um einen Faraday'schen Käfig handeln würde. "Ja, aber telefonieren kann man trotzdem in einem Pkw, auch ohne Freisprecheinrichtung mit Verbindung zur Außenantenne", sagte ich. "Stimmt auch wieder", sagte er. Mmh...!
Im Nachgang hätte ich aber anders fragen sollen, nicht den BT betreffend, sondern im Sinne von: "Können sich durch Überlagerung von hochenergetischen Frequenzen prinzipiell wahrnehmbare Differenztöne ergeben?" und ähnliches.
Könnt ihr mir bitte helfen, einen entsprechenden Fragenkatalog zu erstellen? Solcher Art, dass nicht unmittelbar dabei rüberkommt: "Schon wieder so ein Elektrosmog-Neurotiker!"