Brummfrei im Hotel am See!!!

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
Ares
Aktiver User
Aktiver User

Brummfrei im Hotel am See!!!

Beitrag von Ares »

Bild Verfasst: 08 Jun 2010 22:22
____________________________________________________________________________________________

Hallo Leute!
Dieses Wochenende waren wir auf eine Hochzeiteingeladen und haben in einem Hotel direkt am Seeufer übernachtet und ich habe keinen Brummton gehört!! Dies war in La Neuveville im Kanton Bern am Bielersee. Hat jemand auch die Beobachtung gemacht, dass man am Seeufer keinen Brummton hört oder jedenfalls nur ganz schwach, so das es kaum stört?

Jedenfalls weis ich wo ich mich jetzt zwischendurch erholen kann wenn es sein muss. Ein bisschen teuer zwar, aber um endlich mal durchschlafen zu können allemal wert!

Grüssle,
Ares
Sheila
Foren Ass
Foren Ass
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999

Beitrag von Sheila »

Bild Verfasst: 09 Jun 2010 8:53
____________________________________________________________________________________________

Hallo Ares,
wenn du in der Schweiz sowieso wohnst kennst du die Preise ja bereits und es ist dir nicht so schwer mal in dieses Hotel zu fahren. Wegen dem Aufenthalt am Wasser kann ich dir leider nix sagen. Leider können aber solche Hotels auch WLAN haben oder es gibt diese Surfsticks.
Wobei ich davon ausgehe das jeder von uns seine eigene Symtomatik hat.
Mich nerfen auch Radarstrahlen von Flugzeugen wenn sie im Anflug sind.
LG
Antworten