Verfasst: 12 Dez 2009 10:46 ____________________________________________________________________________________________Der offensichtliche Zusammenhang zwischen Errichten (oder Umstellung)eines (Mobil-)funksenders und BT + Strahlungsgefühl ist mir nun schon ziemlich oft begegnet...., nicht nur bei mir daheim und bei meinen Eltern. (Sendemast kam - BT + gesundheitl. Beschwerden fingen an) auch wenn man den Mast gar nicht erst sah. Wusste damals, als es bei mir anfing, auch nicht was da die Ursache war.
Hier noch meine Urlaubserfahrungen die meinen Verdacht u.a. weiter erhärtet haben:
Meine Erfahrungen auf Lanzarote:
Hier gibt es einen Luftwaffenstützpunkt. Auf dem größten "Berg" hat es eine Radaranlage (so eine "Golfball- Kugel") (darunter waren aber auch an einem Aussichtsrestaurant gen Tal mehrere Mobilfunksender inkl. Richtfunk...)
Als ich mit meinem Mietwagen in dieses Tal runterfuhr und kurz zwischendrin anhielt für ein Foto, haben mir schon im Auto dermassen die Ohren geklungen und geschwummmert....
So gings mir auch mal auf dem Berg im Allgäu. (Tegelberg bei Füssen) Hoch mit Gondel. Da waren auch etliche Mobilfunk- und andere Sender an der Bergstation in alle Richtungen. Übers Tal, aber auch in die Bergregion rein. Musste meine geplante Wanderung abbrechen, da es mir auch da dermassen in "Ohr und Hirn" durchgeschwummert" hat...(Eigentlich wollte ich mich da in der Natur vom BT erholen....)
Zum BT/Strahlung auf Lanzarote noch:
Als ich an meinem Urlaubsort auf Lanzarote ankam, bezog ich mein Hotelzimmer. Blick über Hafen gen Meer, davor waren noch einige Gebäude.
Mittags merkte ich noch nix. Aber dann....die ersten 2 Nächte waren fast schlimmer als daheim. Extremes Strahlungsgefühl samt BT.....
Und was entdeckte ich auf einem Rundgang unterhalb des Hotels. Mehrere Mobilfunksender, auch auf einem Supermercado die direkt gen Hotel gerichtet waren... (Samt einem ganzen Mastenwald auf einem weiter entfernt liegenden "Berg" der Gegend). Dachte mein Urlaub ist gelaufen ....und bat um ein anderes Zimmer.
Das ging dann auf der anderen Anlagenseite gen Meer PUR. Keine Gebäude (d.H. keine Sender o.a.) mehr dazwischen.
Und: NIX!!!! Hab durchgeschlafen zum ersten mal seit langen. Lag auf dem Bett und hab mich "normal" gefühlt. Enstpannt, unverkrampft, unverstrahlt, kein BT. (Diesen himmlischen Zustand (für andere normal...)hab ich auch in anderen Hotels schon gehabt, seit ich den BT + STrahlung wahrnehme!).
Weiteres Beispiel:
Checkte in einem Hotel in London ein. Fuhr mit dem Aufzug hoch, im Flur vor meinem Hotelzimmer hatte ich plötzlich ein heftiges prickelndes Strahlungsgefühl das mich fast zittern liess. (War davor in einem anderen Hotel dort, da war nix!) Machte Hotelzimmer auf, darin fast noch schlimmer, schaute rum, ob vielleicht WLAN oder so? .
Machte Vorhang zurück und schaute raus.....Ein Mobilfunksender auf dem Hausdach gegenüber, gerade mal ca. 10-20m entfernt.....
Hab dann ein anderes Zimmer bekommen. Zur anderen Straßenseite unten im Gebäude. Da wars dann erträglich!...
Morgen verreise ich wieder - mal sehen ob ich Glück habe....