Verfasst: 25 Okt 2010 4:46 ____________________________________________________________________________________________Hallo liebe Folteropfer,
ich bin nun auch schon bald ein halbes Jahr betroffen, wenn ich lese, wie lange so mancher hier das gebrumme schon ertragen muss, verlässt mich mehr und mehr die Kraft und der Mut, ich wollte es würde hier nur im Haus brummen, da bräuchte ich nur raus gehen und gut, allerdings brummt´s hier auch in der Umgebung, andere hörens auch ,aber es stört sie offensichtlich nicht, so sehr, das sie was dagegen tun wollen, ist dann halt so, kümmern sich bestimmt schon andere drum und wehren bringt eh nichts, so denkt jeder und deshalb wird´s auch so bleiben, aber da kann hier keiner was dazu, wir sind alle Opfer und wenn die sich noch zerstreiten, oder gegenseitig anpöbeln dann reiben sich die Beauftragten der Verursacher, die hier bestimmt gelegendlich rein schauen, wieder die Bäuche, vor lachen, ganz gleich ob Mobilfunkverbrecher,sorry, -anbieter, CIA, BUND,oder Organisationen die sich darauf spezialisiert haben, gezielt einzelne unbedeutende, kleine Ottonormalbürger zu bestrahlen/beschallen, oder wer auch immer, egal wie sehr wir hier leiden, ZUSAMMENHALT ist wichtig !
Normale Menschen sind wir leider schon lange nicht mehr, da wir meist fast ein so gutes Gehör wie unsere Haustiere haben und je länger wir dem BT ausgesetzt sind, desto empfindlicher werden wir und das ist noch schlimmer !
Man kann mit dem richtigen Equipment so gut wie alles Messen, man findet vielleicht auch noch die Ursache, nur das abstellen, da liegen die Probleme, denn die Gesetze sind so gemacht, das wir keine Chancen haben, werden nachts 35 dB eingehalten, ist die Frequenz egal, wird immernoch mit der alten, schon lang überholten TA-Messmethode verfahren - die wissen schon warum....
Gruß BBG