Brummton und Chemtrails?

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
hum-dog

Brummton und Chemtrails?

Beitrag von hum-dog »

Bild Verfasst: 31 Jul 2010 22:04
____________________________________________________________________________________________

Gestern, Freitag war Bt.-frei.
Es gab Freitag auch keine Chemtrails. Deshalb hatten wir auch einen schönen Sommertag. Heute, gegen 19:00 Uhr sah ich wieder Chemtrails über München, viele.

Morgen am Sonntag werden wie sehr wahrscheinlich wieder schlechtes Wetter haben.
Manche sagen, dass das auch zusammenhängt, Chemtrails und Bt.
Ich verfolge das mal jetzt und schreibe ein neues Tagebuch mit größeren Seiten, mit den Informationen, Bt, Chemtrails, Erdbeben, wobei ich nur die Erdbeben aufschreibe, die in etwa 4000 km Umkreis stattfinden.

Liebe Grüsse an Euch da draußen im Lande
hum-dog
Stuggi
Foren Ass
Foren Ass
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008

Beitrag von Stuggi »

Bild Verfasst: 01 Aug 2010 0:24
____________________________________________________________________________________________

Hallo HUM_DOG,
Ja, ...selbst bei den sogenannten "Chemtrails" ein DITO gen München!!!
Auch hier in S. war der Himmel heute erst blau mit ein paar ECHTEN vereinzelten kleinen weißen Wolken, dann gegen Nachmittag dehnten sich einzelne klar gezogene "Kondensstreifen" wieder zu riesigen breiten "schleierwolkenähnlichen Gebilden aus - und die Sonne war infolge dessen (mal wieder) von einem milchig-trüben Schleier gedämpft!
Gruß von Stuggi
hum-dog

Beitrag von hum-dog »

Bild Verfasst: 27 Aug 2010 9:30

Gestern abend, ein schöner Sommertag ging zu Ende, um 23:00 Uhr in München gesehen: Vor dem Vollmond jede Menge Chemtrails, um 2:00 Uhr kleines Gewitter, heute graue Suppe und kalt und Regen. Die Bauern haben wohl keine gute Ernte.
Soll unser Land auch zerstört werden?
Bei Regen und schlechtem Wetter wird die Demo in Stuttgart sicher auch nicht so gut besucht werden.
muc62+72
Aktiver User
Aktiver User
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Apr 2009

Beitrag von muc62+72 »

Bild Verfasst: 11 Nov 2010 12:26

http://www.focus.de/wissen/diverses/pha ... 70531.html
hum-dog

Beitrag von hum-dog »

Bild Verfasst: 12 Nov 2010 2:35

Habs auch gesehen in den Nachrichten. Die lügen uns die Hucke voll.
Keine Rakete! Natürlich nicht.
Ich habe auch rosa-grünliche Chemtrails gesehen über dem Starnberger See im Abendrot und über den Schwänen.
Leider war ich zu benommen, um Fotos zu machen.
Antworten