____________________________________________________________________________________________
von Peter aus Therwil, BL am 17.11.2003 13:00
Ich bin vor kurzem von Basel nach Therwil gezogen. Seit diesem Moment an höre ich ein Brummen. Am stärksten hörbar ist es nachts wenn sonst alles ruhig ist. Mich regt der Ton auf, ich habe das Gefühl ich werde elektrisch geladen...Und ich kann einfach nicht einschlafen.
Der Ton ist als ob ein Riesentrafo irgendwo ist. Nur wo?! Ich habe alle Geräte überprüft (abgehört, alle Sicherungen rausgedreht) und der Ton bleibt und er ist nicht lokalisierbar: ZBsp denke ich einen hotspot im Gang zu haben, öffne ich die Tür des Wandschranks dann verschiebt sich dieser hotspot?! komisch...Ich weiss nicht woher es kommt. Die ganze 110m2 Wohnung brummt. Egal ob am Klo, Reduit oder sonst wo.
Weiss wer etwas ob da in Therwil etwas bekannt ist? Wenn man an den Wänden hört wird man auch nicht schlauer, es erscheint als ob einfach die Luft brummt. Wir leben am Rand von Therwil, hinter uns nur Felder, da kommt es wohl nicht her! Wäre um Rat dankbar!
ziegenpeterle@hotmail.com

y91