____________________________________________________________________________________________
Hallo,
wer hält das von euch schon mehrere Jahre wirklich aus? Ich habe nur knapp 2 Stunden geschlafen und zittere wie eine alte Frau.
Einige meiner Fragen sind leider nicht beantwortet worden...befinden sich in eurer "unmittelbaren" Nähe Sendestationen und hört ihr diesen Brummton auch dort? Wenn ja, hat es Messungen gegeben und mich welchem Ergebnis? Wenn eine Grenzwertüberschreitung vorlag, wurde etwas unternommen? Wenn der Grenzwert unterschritten wurde, wie wurde wegen einer Dauerbelastung entschieden?.
Ich wollte auch schon selbst Messungen vornehmen. Das dafür notwendige Messgerät kann sicher keiner von uns bezahlen und alle anderen Messgeräte und deren Aufzeichnungen sind vor jeder Instanz haltlos. Was bringt es mir dann also. Ich mache mich dann nur noch mehr verrückt!
Es können nicht viele Menschen zeitgleich einen fast identischen Tinnitus bekommen haben. Viele haben Sendemasten in der Nähe oder haben beobachtet, wie an den Antennen "gearbeitet" wurde. Bei vielen trat danach der Brummton auf. Da muss ich gar nicht rätseln oder unter der Erde suchen...da sollten wir uns an die Öffentlichkeit wenden und eine probeweise Abschaltung einer "Brummanlage" erwirken!
Die Selbstversuche haben ja keinen wirklich befriedigend aus der Sache entlassen.
Ich werde mich demnächst an die Presse wenden müssen..."wir" sind Opfer...und es werden immer mehr! Schreiben wir doch einen Brief an Akte, Stern TV, Fakt etc. ! Wenn wir alle Das Brummen an Sendeanlagen wahrnehmen, nachdem etwas verändert wurde, dann hätten wir ja schon einen "Beweis".
Ich bin am Ende...und habe so eine Wut...O2 hat sich auch nicht gemeldet...aber ich werde meinen Körper nicht foltern lassen!
Liebe Grüße*