____________________________________________________________________________________________
Das muss ich euch erzählen. In dem KH in dem ich war ist Handybetrieb verboten. Vor zwei Wochen hat sich eine junge Mitpatientin nicht dran gehalten, hat unter der Bettdecke sms empfangen, vom weit entfernten Freund. Letzte Woche hab ich erfahren das einer ein Laptop mit Surfstick dabei hat!! Hatte, denn ich bin ja nun daheim. Natürlich habe ich das abends gemerkt... Daher, schlafen wie zu erwarten nur mit Schlaftabletten. Erste Nacht - 10 Minuten nach Einnahme, keine Wahrnehmung mehr von Kribbeln bis Dröhnen auch dank Ohropax. Letzte Nacht dauerte es etwas länger, nahm die angebotene Tablette noch wärend ich am TV gucken war ( war klasse so konnte ich mal DSDS gucken ) Das ist aber nichts auf Dauer. Man ist den Tag über leicht - sehr leicht - benommen und nimmt den BT auch gleich um 7 - 9 Uhr wieder wahr.
Das mit dem Surfstick musste ich euch unbedingt erzählen.... Es hat mich so geärgert. Ihr wisst ja in welche Schiene sie uns stecken und da wollte ich nicht rein - nicht wegen den paar Tagen.
Übrigends: Wegen der Vulkanasche waren erstmals heute morgen wieder weiße Wolken zu sehen - davor leicht sonnig, die beiden Tage, aber keine einzige Wolke.