Aaaah so langsam kommen wir der Sache schon näher
Stuggi hat geschrieben:Da widerspreche ich Dir auch nicht.

Dem habe ich auch nichts entgegen zu sagen und ich möchte auch nicht einfach abhaken oder unterschlagen, das wir hier bei uns auch akkustische Anomalien hatten, mittlerweile weiß ich aber auch, das die NICHT von Funkwellen stammen. Wir haben sogar 3 akkustische BT Verursacher in unserer Umgebung, die es sogar schon z.T. 10 Jahre gibt und bei genauem Hinhören deutlich wahrzunehmen sind, die aber nicht bei mir ins Wahrnehmungmuster passen.
Das was mich jedoch am meisten quält sind die Fiep, Zisch und Zirptöne, sowie ein Lüfter ähnliches Brummen und Summen, wie ein hochdrehender kleiner Elektromotor, gefühlt etwa etwa höher als das Stromnetzbrummen.
Ich weis auch mittlerweile, das dieses Phänomen eine technische Ursache bei mir hat, wo alleine schon die zeitlichen Abläufe dafür sprechen, denn sehr oft, wird sogar auf die Sekunde genau "aufgedreht".
Beispiel:
1:14:59 Uhr = nichts
1:15:00 Uhr= ssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
1:29:59 Uhr= ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
1:30:00 Uhr= schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffschhhhhhhhhhhhhhh
Nein das ist keine Heizung, das höre ich an einigen Orten auch Synchron, es fährt regelrecht im Auto mit, seltsamerweise in Richtung FB und HG am stärksten, fahre ich in die andere Richtung, in die "Pampa", oder in ein "Sackloch" da ist kaum was, es gibt auch Stellen wo garnichts ist.
Kommt man in einen Bereich wo es wieder fiept, ist das so als ob man eine "akkustische Nebelwand" durchfährt
![nachd [nachd]](./images/smilies/c041.gif)
Yewie56 hat geschrieben:Du macht jedoch aus einem Verdacht, einer Vermutung eine unumstößliche Wahrheit.
Die Funklobby macht gerne aus der Wahrheit einen Verdacht, oder gleich ESOWVT-Mist, aus Angst das Kind endlich beim Namen zu nehmen. die Kriminalisten lösen sogar die meisten Fälle auf Grund von Verdacht und Bauchgefühl.
Wer sagt uns eigendlich was ein "Beweis" ist und was nicht ?!
![nachd [nachd]](./images/smilies/c041.gif)
Es will heute nur niemand mehr Verantwortung für die Wahrheit übernehmen, deshalb legt sich auch niemand mehr fest und macht aus der Wahrheit lieber nur einen Verdacht, oder eine Vermutung.
Diese Mentalität in der Nachkriegszeit und Deutschland würde heute noch in den Trümmern des Krieges liegen
![034 [034]](./images/smilies/e136.gif)