...wie immer, leider!

Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antworten
Anoli
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

...wie immer, leider!

Beitrag von Anoli »

Dieses Video ist weider kennzeichnend für Verharmlosung! Ich hätte mit den Ignoranten die vergangene Nacht gern getauscht...das war wieder eine Nacht, wo man wie ein gehetztes Tier durch die Wohnung läuft...ein unerträgliches Pfeifen und Morsen (sehr feuchte und kalte Luft...Schneefall, wenig Sicht)...

http://www.youtube.com/watch?v=aAMvJl7FT9o
Avidis natura parum est.
FunktonOpfer
Forenteam & TechnikAdmin
Forenteam & TechnikAdmin
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jun 2010

Re: ...wie immer, leider!

Beitrag von FunktonOpfer »

guten Morgen Anoli

Anoli hat geschrieben:...das war wieder eine Nacht, wo man wie ein gehetztes Tier durch die Wohnung läuft...ein unerträgliches Pfeifen und Morsen (sehr feuchte und kalte Luft...Schneefall, wenig Sicht)...

auch bei Dir sind offensichtlich getaktete HF die Ursache deiner Beschwerten :idea:
hast Du schon mal an einer HF Abschirmung in deiner Wohnung besonders deinem Schlafbereich gedacht :?:
( :arrow: Faradayscher Käfig ) Mit dicker MetallAlufolie aus dem Baumarkt unter die Tapeten :idea:

Ich bin gerade dabei meine Wohnung abzuschirmen

in den Räumen wo ich bereits fertig bin ist es erheblich schwächer :idea: :D

ist zwar keine hundert prozentige Abschirmung aber eine erhebliche Verbesserung :idea:
Grüße FunktonOpfer
Bischter-Brummgiggel
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010

Re: ...wie immer, leider!

Beitrag von Bischter-Brummgiggel »

Also bei mir hat´s kaum was gebracht, bei akkustischem Schall hilft leider auch keine Alufolie - leider !
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton
Antworten