____________________________________________________________________________________________
http://www.symptome.ch
- Zähne als Krankheitsursache
- Amalgam Entgiftung
- Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht
- Seite 7
- Atwort 67
(direkt verlinken ging irgenwie nicht..)
Ein Zitat daraus:
hirn-kaputt:
es gibt auch das phenomän, das familien es in ihren wohnung nicht mehr aushalten, weil sie regelrecht LÄRM ausgesetzt sind. verursacht durch microbewegungen im putz durch EMF (handyfunk, usw)
die menschen in diesen wohnung können es kaum in worte fassen, weil man diesen lärm nicht hört. aber sie halten es nicht aus in der wohnung es tritt so etwas wie ein natürlicher fluchtreflex ein.
eigentlich erzähl ich dir das grad ungern, weil ich befürchte, das es dich nur verunsichern könnte. aber fakt ist, dass da negative effekte sind. besonders wenn du sichtkontakt zum mast hast in deiner wohnung...wohlmöglich noch in der kritischen zohne ca. 140m vom mast entfernt wohnst (das ist in etwa der punkt, wo der strahlenkegel auf dem boden auftrifft....wenn du näher dran wohnst wohnst du sozusagen im relativen strahlenschatten. obwohl es auch noch eine schräg nach unten verlaufende "strahlenkeule" gibt.
laut gesetz müssen sendemasten mindestens 300m von gewohnten gebiet weg sein. komischerweise haben die betreiber es irgendwie geschafft dies zu umgehen.
ein weiterer sieg im namen des profit/machtwahns auf kosten von UNS.
Ein Beweis, der zwar nicht wissenschaftlich untermauert ist, aber als weiterer Grundstein der hier langläufigen Meinung gilt...
Alles Gute
Sven



