Verfasst: 15. Aug 2010, 12:04
BT und körperliche Beschwerden...
Silenzio schrieb:
Übrigens: mein Reizhusten kann nicht gestillt werden, egal, welches Medikament und ein Lungenröntgen am vergangenen Freitag zeigte dichten Nebel (also: Reizung). Wo das wohl herkommt. Und seit das Alles hier wieder massiver wurde, habe ich Leberzwicken ohne Ende, man hat das Blut untersucht, die Organe mit Ultraschall gecheckt, aber nix gefunden.
Anoli schrieb:
Ich hatte fast immer niedrigen Blurdruck, ein sehr stabiles Herz und auch sonst ein aktiver Mensch. Nach der Untersuchung war nichts mehr davon übrig.Mein Blutdruck ist in sehr bedenklicher Höhe, Herzrhytmusstörungen, die Leberwerte und Cholesterinwerte unerklärlich hoch.
Hab zwar keinen Reizhusten (wahrscheinlich packts einen je nach Schwachstelle) merke aber schlechte Wundheilung, Gewebeschwellungen/schmerzen. Hier hab ich ständig knittrig trockene Händoberfläche, geschwollenes Gesicht, trübere Augen- bin ich woanders - ist das alles weg, Haut + Gewebe glatt, klare Augen..
Das die Ärzte bei den Leuten nie was finden trotz abchecken ist ja fast schon "normal" dann gibts halt für die meisten irgendwelche überflüssigen
Pillchen...Vitamine, Nervenmittelchen, Antidepressiva...
Aber die zahlreichen landesweiten Ärzteappelle von Medizinern die die Zusammenhänge aus ihren Praxen erkannt haben - ignoriert man. (s. z.B. die "Diagnose-Funk" Website)
siehe z.B. die Meldungen/Erfahrungen in einem medizinischen Forum, wo auch viele "Tinnitus, Körpervibrationen etc. haben. Da tippe ich bei einigen wieder als Ursache Mikrowellenbelastung!
(Natürlich gibt es bei vielen auch andere Ursachen!)
http://forum.netdoktor.de/Aengste/Psych ... 0,119.htmlich habe genau die gleichen Symptome seit ca. 5 Wochen.
Alles hat mit Kopfdruck, Ohrenrauschen,Schwindel, Sehstörung, Muskelzucken und dieses Zittern/Vibrieren im Kopf und Händen angefangen.
Bin zum Neurologen, natürlich wurde alles auf die Psyche und Depressionen etc geschoben, ohne Untersuchung. Unverschämtheit!!!
Habe keine Depressionen, keinen Stress, keine ängeste oder Panikattacken und bin eigentlich, außer dieser Sache, ein glücklicher und gesunder Mensch!
Ich habe auch Sehstörungen. Ich vergleiche die Sehstörungen so:[...] ein schnelles flackern, ausserdem brennt mein ganzer Körper. Dass Vibriren habe ich im ganzen Körper, hauptsächlich Morgens wenn ich aufwache, der Tinnitus kommt dann noch dazu, der ist ja ständig da. Das soll wohl alles vom Halswirbelvorfall kommen. Und : Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und nehme keine Medikamente. Ich würde mich auch freuen, wenn man genau wüsste, was das ist
[...]..08 habe ich noch auf marathon trainiert. dann kam der schwindel und reizdarm (ohne befund), 2009 dann eine atemblockade, zittern (kinn), muskelzucken und vibrieren (körper) mit einer anschl. panikattacke, alpträume ( 3 monate antidepressiva). x-untersuchungen: blutwerte = ok, hormone (endokrinologe) = ok, mrt = ok, borreliose = negativ. 5 tage aufenthalt in einer spezialklinik für neurolog. erkrankungen (ms, parkinson, etc, ...) = kein befund. ; anschl. schwindel bei augenbewegung: augenklinik = ok; seit zwei wochen starke schwäche im linken arm und bein . bisher konnte mir keiner helfen und mir sagaen was los ist.
anfangs wenn ich mich hinlege, noch nicht. dann nach ca. 2 std. schlaf fängt es an.
es ist genauso wie ihr beschreibt, als wenn ein lkw nah am haus vorbeifährt und das bett vibriert. oder eben wie mit der zahnbürste.
es ist aber nachts und da ist hier kein verkehr auf der straße. also kann es das nicht sein.
ich dachte auch, daß es evtl. eine waschmaschine in der nachbarschaft sein kann. aber wer wäscht jede nacht stunden lang?
und ich schrieb, dass ich ein ständiges vibrieren fühle...
im kopf hab ich manchmal ein arges dröhnen und ich bin ganzen tag ruhelos...am schlimmsten ist es beim einschlafen...
ich habe jetzt jeden post durchgelesen und scheinbar ist dieses vibrieren ein phänomen..
bei mir begann alles vor ca 2 jahren. eines nachts wurde ich wach, schweissgebadet, herzrasen und eine welle von irgendetwas überschwemmte mich. ich war unfähig aufzustehen und dachte, jetzt muss ich sterben. die nächsten tagen waren der horror. ich konnte einige tage kaum gehen, da ich jedesmal das gefühl hatte, durch den boden durchzugehen. so schwindelig war ich. ab diesem zeitpunkt schlief ich max 2 st. bis vor 3 monaten, pro nacht...ich sah aus wie eine leiche, durch den ständigen schlafmangel...
Ich bekomme die Medikamente nur wegen meiner Angst- und Panikstörung. Mit dem Vibrieren kann kein Arzt was anfangen. Keiner weiß wovon das kommen kann und was das ist. Komisch eigentlich, wo doch laut diesem Forum jede Menge Menschen betroffen sind.
Immer noch dieses Vibrieren und Augenflimmern etc.
War inzwischen beim Augenarzt aber mal wieder ohne Befund.
Augen sind also Inordnung laut Doc.
Auch bei einem zweiten Neurologen war ich.
Meine Augen wurden dort auch auf eine Sehnerventzündung getestet ... auch alles in Ordnung.
Langsam glaube ich, ich werde verrückt. Jeder Tag ist eine herausforderung.
Ich könnte mit diesem Vibrieren leben aber mit dieses Sehstörung einfach nicht. Das ist einfach total anstrengeng.[...]Die Neurologin hat mich genau untersucht aber keine neurol. Krankheiten feststellen können.
Zusätzlich habe ich noch Spannungen im ganzen Körper, Kopfschmerzen und Druck im Bauchbereich.Nehme verschiedene Depresiva ein,helfen mir aber auch nicht richtig. Bin manchmal wie gelehmt und dadurch kommt natürlich die Angst.
...un dich hab noch nicht mal ins TINNITUS-Forum geschaut..
Gruß
Stuggi :roll: