Das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse hat mich sehr beeindruckt als Kind.
Ob es so feinfühlige Menschen gibt, das war mir ein Rätsel.
Jetzt bin ich auch eine Prinzessin auf der Erbse, oder:
die den Brummton hören sind
Prinzen und Prinzessinen auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
- Bischter-Brummgiggel
- Forenteam & Co-Admin

- Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Re: Prinzessin auf der Erbse
Hallo hum-dog,
da gibts noch welche, die könnte man so bezeichnen:
http://supersensibel.iphpbb3.com/forum/ ... 502nx46300
da gibts noch welche, die könnte man so bezeichnen:
http://supersensibel.iphpbb3.com/forum/ ... 502nx46300
Gruß BBG
-
Sheila
- Foren Ass

- Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Auf dieser Seite habe ich ein Youtube-Link gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=si_pvDrDMXM
- Bischter-Brummgiggel
- Forenteam & Co-Admin

- Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Jawoll, da wird die Wahrheit wiedermal auf den Punkt gebracht, ein Mißstand der in Deutschland schon lange bekannt ist, aber auch hier wird nichts getan, eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Die Politiker sind sogar selbst Lobbyisten, da sie ja meist im 2.Beruf noch in der Wirtschaft tätig sind, das ist alles eine Sippschaft, die kennen sich alle Privat und da wird gefuggelt was nur geht, nach dem Prinzip:
gibst du mir, gebe ich dir in erster Linie ganz eigennützig, für sich selbst
Und das müsste mit Knast bestraft werden
Und sofortiges Verbot jemals wieder in die Politik oder in einen Vorstand zu dürfen
Da es den Brummton ja nicht gibt, gibt es auch keine Medikamente, die das Gehör de sensiblisieren, so wie z.B sensible Zahnhälse.
obwohl, da könnte man bestimmt gut Kohle damit machen, aber da müsste man den BT zugeben und da kämen Schmerzensgeldklagen in Milliardenhöhe, der BT müsste abgestellt werden, also lohnt sich doch nicht, so gibt´s auch weiterhin keinen BT, wir sind halt die Sensibelchen auf der Erbse
Die Politiker sind sogar selbst Lobbyisten, da sie ja meist im 2.Beruf noch in der Wirtschaft tätig sind, das ist alles eine Sippschaft, die kennen sich alle Privat und da wird gefuggelt was nur geht, nach dem Prinzip:
gibst du mir, gebe ich dir in erster Linie ganz eigennützig, für sich selbst
Und das müsste mit Knast bestraft werden
Und sofortiges Verbot jemals wieder in die Politik oder in einen Vorstand zu dürfen
Da es den Brummton ja nicht gibt, gibt es auch keine Medikamente, die das Gehör de sensiblisieren, so wie z.B sensible Zahnhälse.
obwohl, da könnte man bestimmt gut Kohle damit machen, aber da müsste man den BT zugeben und da kämen Schmerzensgeldklagen in Milliardenhöhe, der BT müsste abgestellt werden, also lohnt sich doch nicht, so gibt´s auch weiterhin keinen BT, wir sind halt die Sensibelchen auf der Erbse
Gruß BBG
-
hum-dog
Unsere Demokratie wird jetzt umbenannt in Kapitalisten-Diktatur.