____________________________________________________________________________________________
Ich wollte mich hier wirklich einigermaßen sinnvoll einbringen.
Aber als Fazit, nach nun einigen Wochen bleibt nur, dass man entweder permanent falsch verstanden wird oder ständig aufpassen muss, nichts zu schreiben, was irgendjemanden aufschrecken könnte.
Man sollte sich hier im Forum eher mit Lösungen befassen oder auch zum Wohle aller BT-Leidenden mit Mut und Tatkraft um wiedererlangbare Lebensqualität bemühen, wenn es sein muss, dann auch gegen Widerstände. Das hier ist unser aller Lebenszeit. Wollt Ihr euch bis zu Eurem Ende tatenlos beklagen? Noch 40 Jahre mit BT leben, vielleicht sogar noch massiver als jetzt?
Und was mir wirklich auf den Wecker geht, ist dieses Verschwörungs-/Geheim-/wir-sind-Psychos/Gerichts-/Anzeigen-Wirrwarr.
Auch ich, der Fakten zum Thema liefert, werde inzwischen per PN bezichtigt, irgendeiner "Gegenseite" an zu gehören. Glaubt Ihr wirklich, dass wegen ein paar Hansel, die sich hier über Theorien und Aufklärungsversuche austauschen, ein ganzer "Apparat" uns überwacht und gegen uns arbeitet? Vielleicht checken "die" das Forum schon, da bin ich fast sicher, aber niemand will uns deswegen eliminieren, verfolgen oder einsperren. Sorry, DAS ist Psycho!
Jedenfalls ziehe ich meine Konsequenzen hieraus und verabschiede mich nun endgültig aus diesem Forum. Denn meine Mission ist es, die Quelle auf zu spüren und versiegen zu lassen. Dazu muss ich mich nicht von angeblichen "Mitleidenden" beleidigen lassen.
Euch alles Gute,
SILENZIO