Verfasst: 30. Aug 2010, 5:08
Hallo Stuggi,
Das Munitionslager, offiziel BW-Materiallager genannt kenne ich, liegt in der Nähe des Freizeitpark Ponyhof-Lochmühle in der nähe von Wehrheim.
Niddatal- Ilbenstadt ist fast das nächste Ort von mir, dort wütet doch schon seit etwa 2006 angeblich ein "Virus" der die Kinder der Eichendorf-Schule krank machen soll, hatte mir ein ehemaliger Arbeitskollege aus Ilbenstadt erzählt, die Kinder kommen morgens nicht mehr aus der Kiste, die schulischen Leistungen sind ebenfalls im Durchschnitt gesunken und er hört ebenfalls ein BT-Ton.
Aus einem weiterem Ortsteil von Niddatal (Assenheim) habe ich ebenfalls eine BT-Meldung, von einem ehemaligen Schulfreund, dort ist auch das gleiche schrille pfeifen zu vernehmen, wie bei uns, aber nicht ganz so heftig Druck auf den Ohren, dort sind etwa 20 sendeantennen auf dem Dach des höchsten Gebäudes mitten in der Stadt. Etwa 200 Meter weiter liegt die GSS-Schule, zu meiner Zeit gab´s dort nur 2 Richtfunkantennen, CB-Funk.
Und da wundert man sich noch, das unsere Kinder immer dümmer und fauler werden, stand letzte Woche doch sogar noch irgendwas in der Bild Zeitung.
3 von 4 Niddataler Ortsteilen sind mittlerweile BT verseucht. Nddt.Kaichen ist noch frei, zu mindestens habe ich dort nichts gehört, dort steht allerdings oben auf´m Berg ein Sendemast.
Nidderau Erbstadt ist im oberen Teil in Richtung Nddt.Bönstadt mit einem leichtem Gänsehaut erzeugendem Pfeifton versehen, kam laut eines Anliegers etwa nach Pfingsten.
In Florstadt-Stammheim konnte ich auch nichts hören, zumindestens habe ich dort keinen Ohrendruck, erst wenn man Richtung Staden fährt
Der Ohrendruck ist tatsächlich real und die Ursache ist jetzt sogar amtlich bewiesen, denn nachdem ich plötzlich mit Herzbeschwerden, Schwindel, sowie geschwollenen Knöcheln und Händen zum Arzt musste, der sich nur wunderte das ich, obwohl nicht vorbelastet und bisher unauffällig, plötzlich auch noch einen Blutdruck hatte, der für 2 Personen schon zu viel gewesen wäre, habe ich die Behörden informiert, da mein unmittelbarer Nachbar, sowie meine Mutter (wohnt ein Stockwerk über mir) die gleichen Symptome bekamen.
die Behörden hatten mir erst jemand zur Befragung geschickt und dann umgehend eine Messung veranlasst.
Dort wurde bei einer Nachtmessung in meinem Hof ein emenz hoher Schallpegel im Bereich zwischen 20-25 Hz gemessen, in dem Bereich war das Diagramm fast am oberen Displayrand, in meinem Schlafzimmer war es ähnlich, nur das dort noch etwas zwischen 50-60 Hz war, wäre aber noch im Normbereich, wurde mir gesagt, das pfeifen und Ohrendruck war an diesem Abend die Hölle, der eigendliche BT war zu dieser Zeit etwa Stufe 1-2.....
Die ganze Behördenkiste werde ich bei Gelgenheit noch etwas detailierter erzählen
Gruß BBG